C-Wurf

29.06.19

Update: 

Wir freuen uns sehr dass unser Charly nun auch "seine" neue Familie gefunden hat. Auch er wird in 2 Wochen in sein neues Zuhause ziehen.

Unsere kleine Rasselbande ist nun 8 Wochen alt und hat eine Menge Blödsinn im Kopf. Alle sind wohlauf und bester Gesundheit. In der kommenden Woche werden die kleinen geimpft, gechipt und erhalten ihren Heimtierausweis. Darüber hinaus wird auch der Zuchtwart zur Wurfabnahme vorbeikommen. Anschließend folgen noch weitere 2 Wochen bei uns zu Hause bis sie in ihre neue Familie umziehen können.

 


15.06.19

Die Muckumer Land Zwerge sind mittlerweile 6 Wochen alt und machen die Wohnung und den Garten unsicher. Neugierig erkunden sie das neue Bällebad und die Umgebung. Auch ihre erste Bekanntschaft mit unserem Schäferhund haben sie mutig gemeistert. Nach einem Tag voller Action wird sich am Abend auf dem Schoß ausgeruht.

02.06.18

Die kleinen Muckumer Land Zwerge sind nun 4 Wochen alt. Neben der 2. Wurmkur stand auch der erste Besuch im Garten auf dem Plan. Bei den sommerlichen Temperaturen wurde im Schatten gespielt und alles genau erkundschaftet. Anschließend wurde dann gleich das neue Körbchen eingeweiht.

26.05.19

Die Muckumer Land Zwerge sind nun 3 Wochen alt und erkunden langsam und noch tollpatschig die nähere Umgebung rund um die Wurfkiste. Alle Welpen sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. :-)

18.05.19

Heute sind die Muckumer Land Zwerge bereits 14 Tage alt und öffnen allmählich ihr Augen. Langsam werden die kleinen Zwerge aktiv.  Und auch ihre erste Wurmkur wartet dieses Wochenende auf die Zwerge.

11.05.19

Die drei kleinen Muckumer Land Zwerge sind nun 1 Woche alt und erfreuen sich bester Gesundheit. Das Gewicht der Welpen hat sich mittlerweile verdoppelt und Mama Mimi ist fleißig mit füttern und säubern der Kleinen beschäftigt. 


03.05.19

Es ist soweit, die Welpen sind da!

1 Rüde (rot) und 2 Hündinnen (rot und schwarz-rot)

In der gestrigen Nacht hat unsere Mimi 3 gesunde Welpen zur Welt gebracht.


Master Mimi von Masterhof

Pinseralla's Rinaldo Rosso


Beide Eltern sind frei von erblichen Augenerkrankungen (DOK) und Patella frei.